Mr. W.M. Sujith Ruwan Kumara aus Unawatuna Sri Lanka

Sujith Ruwan Kumara
Sujith Ruwan Kumara

Achtung Betrüger! Mr. W.M. Sujith Ruwan Kumara aus Unawatuna lebt in Unawatuna. Er vermietet Apartments und ist TukTuk Fahrer. Er ist der Besitzer von den Sienna Apartments!

Des Weiteren bietet der Transfers zum Flughafen an und macht diverse Touren mit Urlauberen.

Bitte seien sie extrem vorsichtig bei diesem Herren!

Mr. W.M. Sujith Ruwan Kumara ist ein Betrüger. Gegen diesen Mann liegen bereits einige Anzeigen bei der Polizeistation in Galle auf!

Hinter seinem netten Lächel und sympathischem Gesicht verbirgt er sein wahres Gesicht.

Falls sie genaueres über ihn erfahren möchten, so können sie uns eine Nachricht senden.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*